Hallo, liebe Gäste,

 

wir freuen uns über jeden Beitrag, ob

- kurz oder lang

- positiv oder negativ

- lustig oder nüchtern

- vor der Ausbildung

- während der Ausbildung

- nach der Ausbildung

oder

- einfach mal so zwischendurch

- auch Wochen, Monate oder Jahre später

 

Also, schauen Sie doch einfach immer mal wieder vorbei, wir freuen uns auf Sie! Schon im Vorfeld möchten wir uns für Ihren Zeitaufwand und Ihren Kommentar herzlich bedanken.

 

Viele Grüße Ihr

Fahrschul-Team Zapke

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Hazime Denise (Mittwoch, 20. Februar 2013 20:33)

    Nachtfahrt ... wollen gerade losfahren ...
    FS: Ich seh´irgendwie nur voll wenig.
    FL: Dann mach doch das Licht an, oder soll ich dir die Straße mit´ner Taschenlampe ausleuchten.

  • Oli (Dienstag, 15. Januar 2013 13:57)

    Hi Fahrschul-Team,

    ich bin ein Schüler aus einem von euren Aufbauseminaren und ich muss sagen eure Fahrschule gefällt mir echt gut.

    Es gibt nur eine Sache die mich störrt. Die Hintergrundfarbe eurer Website ist etwas dunkel. Das ist nicht gerade einladend. Ihr seid doch nette und freundliche Leute also benutzt doch auch
    freundliche Farben ;)

  • Björn (Dienstag, 27. November 2012 15:14)

    So wollte jetzt mal Danke sagen für alles.Ja hab es heute geschafft und den Lappen in der Tasche.Macht weiter so und den anderen auch noch viel Glück.
    Vielen dank nochmals
    bis dann
    Björn

  • Patrick Erbe (Freitag, 31. August 2012 19:02)

    15.08.2012 AU Patrick Erbe

    Hat riesig viel Spaß gemacht. Ich freue mich das ich eine qualitativ gute Ausbildung erhalten habe. Hat mir in der kurzen Zeit bei knapp 600 gefahrenen Kilometern schon in der einen oder anderen
    Situation geholfen.

    Also Jörg, wir sehen uns beim biken hoffe ich doch mal.

    Macht alle weiter so.

    Für alle Unentschlossenen kann ich nur sagen das es sich absolut lohnt.

    Ich würde den Lappen jederzeit wieder bei Jörg in der Praxis/Theorie und Patrick in der Theorie machen.

    Gruß

    Patrick

  • Mirjam Schumalla (Dienstag, 14. August 2012 16:40)

    Heute habe ich dank der guten Ausbildung meines Fahrlehrers Patrick meinen Führerschein bestanden.
    Die Fahrstunden waren nicht trocken, sondern immer lustig und locker.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Vielen vielen Dank
    und alles Gute
    GLG Mirjam

  • Sarah van Vlierden (Mittwoch, 25. Juli 2012 10:00)

    Hallo Fahrschulteam :)
    Ich möchte mich für die kompetente und kurzweilige Ausbildung bedanken! Ganz besonders natürlich bei Patrick für die viele Geduld und die unterhaltsamen Fahrstunden mit guter Musik ;)
    Ihr seid super! :)
    Liebe Grüße,
    Zarah

  • Peggy Erbe (Donnerstag, 29. März 2012 13:09)

    Liebes Fahrschulteam,

    vorgestern habe ich meine Prüfung bestanden :):):)
    Vielen vielen Dank für die super Ausbildung und Unterstützung, es war eine sehr schöne und abwechslungsreiche Zeit, es hat immer Spaß gemacht :) Ihr seid einfach super, macht weiter so!

    GLG,

    Peggy

  • Jennifer Weitfeld (Mittwoch, 22. Februar 2012 13:10)

    Yay! Ich habe heute meine Prüfung bestanden!
    Vielen Dank für die Hilfe und Geduld. Es war sicher nicht immer einfach mit mir. XD
    Ich hoffe es wird euch allen noch weiterhin Spaß machen die Fahrschüler durch die Gegenden zu treiben.
    Außerdem hoffe ich der Wein schmeckt Herr Rambow! ( Aber bitte nicht beim fahren trinken ) Mögen die Seitenspiegel noch lange mit dir sein! XD

  • Marcel Diekmännken (Mittwoch, 01. Februar 2012 22:54)

    Hey Fahrschul-Team,
    es hat mir echt Spaß gemacht mit euch, super gute Atmosphere und freundliche Fahrlehrer bringen einen schenll und sicher zum Führerschein :).
    Ich bin froh das B nicht meine letzte Klasse bei euch war. Zum Glück kommen bald wärmere Temperaturen damit es auch endlich mit dem Mopped schein voran geht und ich freue mich jetzt schon auf die
    Fahrstunden. Vielen Dank für alles, war einfach super bis jetzt und wohl auch noch in Zukunft :).

    Liebe Grüße Marcel D.

  • Robin L. (Dienstag, 20. Dezember 2011 12:02)

    Vieeeeeeeeelen Dank für die spaßigen Fahrstunden, die gute Laune und die Hilfe bis zur bestandenen praktischen Prüfung. War definitiv eine geile Zeit mit Euch und wenn irgendwelche Fragen sind, dann
    nehme ich die Einladung gerne an und wende mich an Euch. ;) Alles Gute weiterhin!
    Lg, Robin

  • Christian v.R. (Donnerstag, 08. Dezember 2011 13:34)

    Vielen Dank für die freundliche und kompetente Ausbildung und die angenehme Atmosphäre bei der BE Schulung.

    Beste Grüße

  • miriam (Donnerstag, 01. Dezember 2011 14:06)

    ihr seit einfach nur ne geile fahrschule. ich schisshase habe es dann ja doch noch mit 24 geschaft den lappen zu bekommen, und nun ist die straße vor mir nicht mehr sicher (-:
    danke für die tolle zeit und vorallem mir die angst zu nemen. hoffe ihr hattet bei den fahrten dafür nicht zuviel angst wenn ich am steuer saß- (-:

    ps: endlich ne neue seit

  • Stephanie Sowada (Mittwoch, 30. November 2011 19:01)

    Danke danke danke danke danke für die viele Gedult mit mir :)
    Ich fand die Fahrstunden mit Patrick immer total cool und es hat sehr viel spaß gemacht.
    Ich bin gerne zur Fahrschule gegangen :)
    Nochmal danke :)
    Steffi

  • Stephanie Sowada (Mittwoch, 23. November 2011 15:02)

    danke danke danke danke tausend dank :D
    ich habe bestanden :D
    die fahrstunden mit Patrick waren immer total cool und lusitig :)
    nochmal danke :)
    Ihr seit die besten!!!

    Steffi

  • Sophia Stephan (Sonntag, 23. Oktober 2011 13:16)

    Ich möchte mich hiermit auch noch mal bei Herrn Zapke bedanken!!! Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und es ist schade, dass diese jetzt vorbei sind. :-)
    Ich möchte mich auch noch für deine Geduld und deine Ruhe bedanken, die mir besonders vor der Prüfung viel geholfen haben!!!! ;-) Ich bin mir sicher, dass wir uns noch häufig über den Weg fahren
    werden!!!!
    LG, Sophia

  • Jacqueline Beaujean (Mittwoch, 19. Oktober 2011 11:18)

    DANKE, DANKE, DANKE .....
    MIT EURER HILFE ,DEM RUHIGEN ZUREDEN, DER LOCKEREN ART UND DEM NETTEN UMGANG HABE ICH ES GESCHAFFT :) . ICH WAR VORHER IMMER SOOO NERVÖS .... VIELEN; VIELEN DANK :)

    LG
    JACKY

  • R.F Stockhausen (Montag, 03. Oktober 2011 22:29)

    Mit Hilfe des Fahrschulteams wurde mein Traum vom Motorradfahren wahr. Das Lernen hat sehr viel Spass gemacht.
    Wer mit Fun und Know How Fahren lernen möchte, ist beim Fahrschulteam Zapke genau an der richtigen Adresse.
    Vielen Dank für die gute Ausbildung.
    R.Stockhausen

  • Tim (Sonntag, 02. Oktober 2011 13:08)

    Hallo liebes Fahrschulteam, insbesondere Herr Zapke,
    wollte mich auf diesem Wege nochmal für die Zusammenarbeit bedanken. Bin froh, dass ich meinen Lappen jetzt habe. Werd die Zeit in der Fahrschule und die Fahrten zum Drive In- Schalter aber ganz
    sicher nicht vergessen;-). Ich wünsche ihnen beruflich möglichst wenige weitere Unfälle und privat natürlich alles Gute! Vielleicht fährt man sich ja nochmal über den Weg;-)...
    Gruß Tim